Werde ein teil von R4ID

Komm zu uns alleine oder mit deinem Team...

Solo

Du willst Mitglied eines tollen und aktiven Clans werden? Dann findest du hier alle Informationen welche du für eine Bewerbung brauchst. Bei weiteren Fragen stehen wir dir zur Verfügung.

Wir übernehmen dein Team

Du suchst mit deinem Team nach einer neuen Orga? Komm zu uns! Wir übernehmen dein Team bei uns und helfen euch bei dem Einstieg in die ESL. Für weitere Frage kontaktiere uns bitte.

Informationen zur Bewerbung. . .

Du bist alleine und suchst einen tollen, aktiven und freundlichen Clan?

Dann komm zu uns und wir nehmen dich in eines unserer Teams auf.

Egal auf welcher Elo du spielst oder was du für eine K/D hast.

Das einzige was zählt ist, dass du dich verbessern willst und bereit bist im Team zu spielen.

Alle anderen Anforderungen findest du hier.

Wir bitten dich die Regeln zu lesen und diese auch zu befolgen.

Dein Team braucht Hilfe beim Aufbau?

Dann komm zu R4ID!

Wir nehmen dein Team auf hierbei zählt nicht etwa eure K/D oder eure Elo das einzige was zählt, 

ist euer Wille euch zu verbessern und eure Bereitschaft in einem Team zu spielen.

Weitere Infos wie die Voraussetzungen für dein Team findest du hier.

Wir bitten euch die Regeln zu lesen und diese auch zu befolgen.

Voraussetzungen für Solospieler in Rainbow Six Siege

Um das gemeinsame Training zu ermöglichen, solltest du mindestens Silber II sein, da man ab diesem Level meisten anfängt nach Taktik und im Team zu spielen. Ausnahmen können genehmigt werden dies hängt jedoch vom Spielverhalten etc. ab.

Um das Team zu unterstützen sollte deine Spielweise ausreichend sein, dass bedeutet, dass du gewisses Aim und Movement besitzen solltest und gute Callout geben sowie umsetzen kannst.

Die Aktivität eines Spielers ist uns wichtig, da wir ständig besser werden wollen, somit soll ein Mitglied oft genug online sein, um das wöchentliche Training mit zu bekommen. Bei Erkrankung bzw. Verletzungen, Urlaub und anderem ist eine Abmeldung notwendig (Ausgenommen von Notfällen, wobei eine nachträgliche Nachricht reicht).

Kenntnisse sind wichtig, da zum Beispiel Callouts durch Kenntnisse präzise werden und somit zum Erfolg führen können. Ein Mitglied muss sich Kenntnisse vor allem über Maps und deren Strats, Operatoren und deren Abilities, Gadgets und Waffen, sowie die Kenntnis über das Spielverhalten der Gegner, welches Erfahrung mit sich bringt, aneignen.

Voraussetzungen für Teams in Rainbow Six Siege

Dein Team sollte um ein besseres Zusammenspiel und Training zu ermöglichen mindestens auf Gold Elo Spielen, da man ab diesem Level/Rank meist anfängt nach Taktik zu spielen.

Ihr solltet als Team von R4ID einen ausreichenden Spielstil besitzen, dass bedeutet, dass ihr gewisses Aim, Map Kenntnisse wie auch gewisses Movement besitzen.

Die Aktivität ist und sehr wichtig, da wir uns als Clan ständig verbessern wollen. Daher werden inaktive Teams, welche nicht bereit sind sich zu verbessern oder an Training und Scrims teilzunehmen nicht lange bei uns verweilen.