Bewerben

Gehe den nächsten Schritt und werde ein Teil von R4ID

Bewerben

Hey!

Du bist höchstwahrscheinlich hier, da du dich gerne bei uns bewerben möchtest?
Guter Geschmack, muss man dir lassen!

Hier auf unserer Bewerbungsseite erhälst du einen groben Überblick, wie genau die dich bei uns bewerben kannst.

Solltest du noch zusätzliche Fragen haben, kannst du dir jederzeit unsere FAQ Seite anschauen oder uns per Ticket kontaktieren.

Gründung

Wir haben R4ID ende 2018 gegründet.

Mitglieder

R4ID besteht aktuell aus fast 60 Mitgliedern

Ziel

Unser Ziel ist es zusammen als Clan in der eSports Scene aufzusteigen.

Hier gibt’s nochmal alles Schrittweise

  1. Du erfüllst alle Voraussetzungen und akzeptierst die Regeln bzw. bist in der Lage dich an diese zu halten
  2. Du füllst das Bewerbungsformular aus und schickst es ab.
  3. Wir kontaktieren dich per Discord oder E-Mail und laden dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Discord ein wo noch offene Fragen geklärt werden können.
  4. Jetzt wird entschieden ob und wo du einen Platz bei uns finden kannst.

Bewerbungsformular

1 = sehr schlecht
10 = sehr gut