REGELN

Hier findest du alle Regeln von R4ID - eSports, welche du beachten musst.

Allgemeine Regeln

  1. Jeder ist freiwillig hier und kann daher auch selbst entscheiden ob es ihm bei uns gefällt oder nicht. Sollte es dir bei uns nicht gefallen, kannst du zu jedem Zeitpunkt austreten. Im Falle eines Austritts solltest du dich jedoch trotzdem beim Management abmelden, sodass wir wissen, dass du nicht mehr bei uns spielst.
  2. Um bei uns Mitglied werden zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein.
  3. Jedes unserer Mitglieder sollte, wenn er/sie spielt im Discord anwesend sein und somit auch ein funktionierendes Headset oder Mikrofon haben.
  4. Ein persönlicher und netter Umgang mit anderen und dem Management ist Pflicht.
  5. Extremismus, frauenfeindliche Äußerungen sowie pornografische Inhalte zu verbreiten ist verboten.
  6. Anstand und ein guter Umgangston mit anderen Mitgliedern sind für uns selbstverständlich. Alle Mitglieder sollten sich untereinander respektvoll verhalten.
  7. Jedes Mitglied von R4ID – eSports vertritt öffentlich das Team und ist damit verantwortlich, dass unser gute Ruf gewahrt bleibt.
  8. Jedes Mitglied von R4ID – eSports muss den offiziellen Clan-Tag (.R4ID) im Namen angegeben haben.
  9. Das Offizielle Clan Logo muss jedes Mitglied verwenden.
  10. Die Mitgliedschaft in einem anderen eSports Team / Verein ist bei einer Mitgliedschaft bei uns nicht gestattet. Ausnahmen müssen durch unser Management separat abgesprochen werden.